Kurze Übersicht über häufig gestellte Fragen, welche nachfolgend kurz beantwortet werden. Für Fragen und zusätzliche Auskünfte stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Welche Vorteile hat der Einkauf bei moebelverkauf.ch?
Unsere Kunden können ohne jeglichen Stress Produkte vergleichen, Informationen und schliesslich auch Offerten für zahlreiche Markenprodukte einholen – und natürlich bequem von zu Hause aus einkaufen. Unser eigenes langjähriges Lieferpersonal ermöglicht und garantiert die von uns geforderte hohe Servicequalität. Eine sehr schnelle Auftragsabwicklung ist uns wichtig; auch darauf legen wir besonderen Wert. Darüber hinaus können Sie die Produkte in unserem schönen Schlafcenter & Fachgeschäft im Einkaufszentrum Brunaupark in der Stadt Zürich (vis-à-vis Sihlcity) ganz entspannt und ohne Zeitdruck anschauen und ausprobieren, und Sie können sich vor Ort umfassend beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Seitenanfang
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Gratis Lieferung innerhalb der Schweiz (und FL) ab CHF 1'500.-
inkl. Lieferservice durch eigenes Lieferpersonal bis in den Wohn- und Schlafbereich
inkl. fachmännische Montage und Installation
inkl. Mitnahme und Entsorgung der Altware
CH + FL: Auflagen, Moltons, Kissen und Duvets sowie je nachdem auch Zubehör werden (unabhängig vom Bestellwert) gratis durch die Post zugestellt.
(Für weitere Einzelheiten siehe auch Lieferkosten)
Seitenanfang
Welchen Service bietet moebelverkauf.ch?
Für unsere Kunden sind wir jederzeit per E-Mail erreichbar – während der Geschäftszeiten sehr gerne auch telefonisch. Wir lösen Service- und Garantieprobleme sofort und unkompliziert und stehen unserer Kundschaft selbstverständlich auch nach dem Kauf jederzeit zur Verfügung. Kurz: moebelverkauf.ch bietet Ihnen nicht nur Spitzenpreise, sondern auch einen äusserst kundenfreundlichen Service. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Erfolgsgarantie – und somit unser wichtigstes Gut!
Seitenanfang
Was steckt hinter der Tiefpreis-Garantie?
Wir geben unser Bestes, dass wir schweizweit den besten Preis anbieten können. Und deshalb geben wir Ihnen eine (einfache und unkomplizierte) Best-Price-Garantie: Sollten Sie im Vorfeld der Bestellung oder innerhalb von 10 Tagen ab Kaufdatum ein identisches Produkt (Marke, Ausführung, Grösse) bei einem anderen Anbieter günstiger finden und/oder offeriert erhalten (Online-Shop, Ladengeschäft, Möbelhaus, Werbung etc.), so erhalten Sie (sofern Sie bei uns bestellen, d.h. via Webshop oder vor Ort im Schlafcenter & Fachgeschäft von moebelverkauf.ch im Brunaupark in Zürich) neben der Differenz zusätzlich 5% Bonus-Rabatt. Ohne Wenn und Aber. Hier nähere Einzelheiten: Tiefpreis-Garantie
Seitenanfang
Wo kann ich die angebotenen Produkte ansehen und testen?
In unserem Schlafcenter & Fachgeschäft im Einkaufszentrum Brunaupark in Zürich (Giesshübelstrasse 65/69, 8045 Zürich). Hier können Sie Matratzen, Betten, Boxspring-Betten, Einlegerahmen, Lattenroste, Systemrahmen, Duvets, Kissen usw. ganz ungeniert ausgiebig betrachten, testen und probeliegen. Unser kompetentes Beratungsteam steht Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite und nimmt sich Zeit für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
moebelverkauf.ch Schlafcenter & Fachgeschäft im Einkaufszentrum Brunaupark / Migros Brunaupark Giesshübelstrasse 65 8045 Zürich
Parkplätze im Parkhaus Brunaupark vorhanden
|
|
10:00-13:00 / 13:30-18:30 Stets aktuell siehe Google
Montags: geschlossen |
Wir präsentieren Ihnen online zurzeit Produkte der folgenden Firmen:
Seitenanfang
Was, wenn ich mein Wunschprodukt im Onlineshop nicht finde?
Auf www.moebelverkauf.ch können wir Ihnen nur einen Teil unseres Sortiments präsentieren. Neben dem Angebot im Webshop führen wir zahlreiche weitere Produkte renommierter Hersteller. Finden Sie ein Produkt nicht in unserem Onlineshop, verlangen Sie am besten eine unverbindliche Offerte: Senden Sie uns eine E-Mail an info@moebelverkauf.ch oder benutzen Sie das Kontaktformular – mit möglichst genauen Angaben zum gewünschten Produkt. In der Regel können wir Ihnen innerhalb von 12 Stunden die Verfügbarkeit und den entsprechenden Preis mitteilen. In unserem Schlafcenter & Fachgeschäft im Brunaupark in Zürich liegen Kataloge der verschiedenen Herstellerfirmen zur Ansicht auf. Übrigens: Für unabhängige Auskünfte, Beratungen, Empfehlungen sowie auch für Offertanfragen stehen wir Ihnen während der Öffnungszeiten sehr gern auch telefonisch zur Verfügung!
Seitenanfang
Entsorgen Sie ausgediente Artikel?
Selbstverständlich, und: wir entsorgen Ihre ausgedienten Artikel kostenlos.
Seitenanfang
Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?
Nicht sehr lange; darauf legen wir besonders Wert! Die Produkte werden – sofern nicht anders angegeben – in der Regel innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Bestellung und der Zahlung durch unser eigenes Lieferpersonal ausgeliefert. Bei Schranksystemen oder Sofas kann die Lieferzeit je nach Fabrikationswunsch unter Umständen auch 4 bis 5 Wochen betragen. Auf Wunsch klären wir Verfügbarkeit und voraussichtliches Lieferdatum gern vor Ihrer Bestellung ab.
Seitenanfang
Ich brauche ein Produkt dringend – lässt sich die Lieferzeit verkürzen?
Ja. Wählen Sie die Zahlungsvariante "Kreditkarte" oder "Barzahlung bei Lieferung" und die Bestellung wird umgehend ausgelöst. Oder rufen Sie uns kurz an: wir geben gerne Auskunft und klären je nachdem den zeitlichen Rahmen ab.
Seitenanfang
Was geschieht, wenn ich die Anlieferung vergesse und dadurch verpasse?
Einige Tage vor der Anlieferung vereinbaren wir mit Ihnen einen konkreten Liefertermin, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Sind Sie zum festgesetzten Lieferzeitpunkt nicht anwesend und benachrichtigen Sie uns nicht rechtzeitig, bitten wir um Verständnis, dass wir die Lieferkosten leider nochmals belasten müssen (Mindestbetrag: CHF 100.–).
Seitenanfang
Was passiert bei Transport- oder Lieferschäden?
Sämtliche Lieferungen und Sendungen sind zum vollen Warenwert gegen Transportschäden versichert. Sollten Sie einen Schaden feststellen, so kontaktieren Sie uns umgehend – wir kümmern uns um den Rest. Schnell und unkompliziert. Ehrensache.
Seitenanfang
Müssen die Produkte im Voraus bezahlt werden?
Nein, nicht unbedingt. Neben Vorauszahlung ist bei uns ohne Weiteres auch Barzahlung bei Lieferung oder Abholung möglich. Worauf wir achten müssen: die tiefen Preise können wir nur anbieten, wenn der Zahlungseingang zu 100 Prozent gewährleistet ist. Um Debitorenverluste (die sich erfahrungsgemäss leider kaum vermeiden lassen) zu vermeiden, ist Bezahlung auf Rechnung nicht möglich.
Seitenanfang